Navigation

Archiv Neuigkeiten

13
Feb.
2023

Juniorcoach / Jungtrainerausbildung

                           Juniorcoach/Jungtrainerausbildung                                              Fußball 2023

                                   

Auch 2023 werden wir wieder eine Jungtrainerausbildung in Bielefeld anbieten.

Die Jungtrainer-Ausbildung enthält ca. 120 UE, darin sind 9 UE Erste Hilfe-Lehrgang und ein Schiedsrichter-Kurs enthalten; der Schiedsrichterkurs wird im Lehrgang abgehalten, die "Erste Hilfe" muss eigenständig abgeleistet werden. Teilnahmeberechtigt sind Erwachsene und Jugendliche, die im Jahr 2008 oder früher geboren sind.

Artikel lesen
11
Feb.
2023

Finale Endrunden bei der F- und E-Jugend

Am Sonntag fanden die letzten Finalturniere auf Kreisebene statt, auf den der Sieger der E-Jugend ermittelt wurde. 

 

Artikel lesen
20
Feb.
2022

Kreisjugendtag

Kreisjugendtag 2022

Liebe Sportfreunde/innen.

hiermit lade ich satzungsgemäß zum

ordentlichen Kreisjugendtag (§12 FLVW Jugendordnung) der Fußballjugend am:

Montag, 14, März 2022 um 18:30 Uhr

in die Aula der Josef-Grundschule in Herzebrock, Jahnstr.17 ein.

Tagesordnung:

 

Begrüßung und Grußworte

Feststellung der Delegierten

Bericht des Kreisjugendausschuss

Bericht des Kreisjugensportgerichts                                  

Wahl eines Versammlungsleiters

Entlastung des KJA, KJSG und des Mitglieds des BJSG 3

Neuwahlen des Kreisjugendausschusses,

Wahl der 2 Mitglieder in den Kreissportrichterwahlausschusses

Wahlen der 2 Delegierten zum FLVW- und WFV Jugendtag

Anträge

Verschiedenes

Anträge zum Kreisjugendtag sind bis zum 22.02.2022 beim VKJA Jürgen Tönsfeuerborn einzureichen.

Jeder Verein stellt zunächst 1 Delegierten, ab 6 spielenden Mannschaften 2 Delegierte und ab

12 Mannschaften 3 Delegierte. (Stichtag: 01.10.2021) 

Die amtierenden Ausschussmitglieder werden in diese Regelung nicht einbezogen.

Es kommen die dann gültigen Corona-Regeln zur Geltung.

mit sportlichem Gruß

Jürgen Tönsfeuerborn

Artikel lesen
11
Feb.
2021

Bonussystem: 27.700 Euro für erfolgreiche Talentförderung in den Vereinen

Bonussystem: 27.700 Euro für erfolgreiche Talentförderung in den Vereinen

Artikel lesen
24
Feb.
2020

U 1 8 - L Ä N D E R S P I E L 2 6 . Mä r z 2 0 2 0 in Ve r l

mail

Liebe Fussballfreunde ,

der Fussball baut Brücken, verbindet und führt Menschen verschiedenster Herkunft zusammen. Als Trainer der deutschen U18-Nationalmannschaft erlebe ich dies Woche für Woche, Spiel für Spiel, Training für Training.

Gemeinsam mit Ihnen möchten der DFB und der Fussball-und Leichtathletik-Verband Westfalen diese Kraft des Fußballs an Kinder und Jugendliche herantragen. Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung.

 

Artikel lesen
09
Feb.
2020

SC Verl siegt bei den E-Junioren, FSC Rheda ist bei der D-Jugend erfolgreich

Der SC Verl sichert sich bei der Kreishallenrunde den Sieg gegen den SV Avenwedde. Der dritte Platz ging an den SV Spexard durch ein 3:0 gegen die Druffeler SG.

Bei der D-Jugend setzte sich im Endspiel der FSC Rheda, der sich erst im letzten Vorrundenspiel für das Finale qualifizierte,  gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft vom VFB Schloss-Holte mit 2:0 durch. Den dritten Platz sicherte sich der SC Wiedenbrück durch einen ungefährdeten Sieg gegen die TSG Harsewinkel.

Artikel lesen
07
Feb.
2020

Hallenkreismeisterschaften 2019/20 Endrunden

Am Sonntag, 09.02., finden in der Sporthalle der Kreisberufsschulen am Sandberg in Wiedenbrück die Endrunden für die E-Jugend und D-Jugend statt.

Die E-Jugend startet um 09.30 Uhr, die D-Jugend beginnt um 14.30 Uhr.

Artikel lesen
04
Feb.
2019

SC Verl Hallenkreismeister auch bei den B-Junioren

Der SC Verl verteidigt seinen Titel bei den B-Junioren. Am Ende stand ein überzeugender 2:0 Erfolg gegen den SV Spexard. Der 3. Platz geht an den FC Kaunitz durch einen 1:0 Erfolg gegen den SC Wiedenbrück.

hm futsal km b junioren sieger sc verl trainer b hollenberg hl 01

(Foto Henrik Martinschledde)

Ein herzlicher Glückwunsch an das siegreiche Team und viel Erfolg bei den Westfalenmeisterschaften am Wochenende in Beckum.

Artikel lesen
03
Feb.
2019

SC Verl bei den C-Junioren erfolgreich

Durch einen ungefährdeten 4:0 im Ortsderby gegen den FC Kaunitz sichert sich der SC Verl die Hallenkreismeisterschaft bei den C-Junioren.

Der 3. Platz geht an den SC Wiedenbrück durch einen 1:0 Sieg gegen SW Marienfeld.

 

hm futsal km c junioren sieger sc verl 01

(Foto Henrik Martinschledde)

 

Ein herzlicher Glückwunsch von Seiten des KJA und viel Erfolg in der nächsten Woche in Beckum bei der Westfalenmeisterschaft.

Artikel lesen
25
Feb.
2018

D-Jugend des SC Wiedenbrück Hallenkreismeister bei der D-Jugend

Mit 4:1 gewinnt der SC Wiedenbrück das Endspiel bei den D-Junioren gegen den FC Isselhorst. Wiedenbrück musste sich in einer sehr schweren Vorrundengruppe durchsetzen. Dies gelang im letzten Gruppenspiel gegen den SC Verl. Der FC Isselhorst qualifizierte sich souväran mit 4 Siegen und ohne Gegentor für das Endspiel. Hier setze der FC auch den ersten Nadelstich mit dem 1:0 in der ersten Spielminute. Danach übernahm aber der hohe Favorit und konnte sich dann letztendlich klar durchsetzten.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich der SC Verl mit 4:3 gegen den FC Gütersloh durch. 

WhatsApp Image 2018 02 25 at 6.38.24 PM

 

Herzlichen Glückwunsch seitens des KJA an die siegreiche Mannschaft des SC Wiedenbrück.

Artikel lesen
24
Feb.
2018

E-Jugend des SC Verl gewinnt Hallenkreisrunde

Mit 2:1 Sieg gegen den SV Avenwedde  in einem packenden Endspiel erkämpft sich der SC Verl den Sieg bei der Hallenkreisrunde der E-Jugend.

Der 3. Platz ging an Viktoria Clarholz, das nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses das Endspiel verpassten, durch einen 4:0 Erfolg gegen das Überraschungsteam aus Druffel.

hm hkr e junioren sieger sc verl 02

(Foto Henrik Martinschledde)

 

Ein herzlicher Glückwunsch an den SC Verl seitens des KJA.

Artikel lesen
12
Feb.
2018

SC Verl gewinnt B-Jun.-FLVW-Junioren-Hallenmeisterschaften 2018

Die Sporthallen der Friedensschule in Hamm waren der diesjährige Austragungsort der FLVW-Hallenmeisterschaften der B-Junioren. Bei den B-Junioren war der SC Verl  siegreich. Für den SC Verl war es nach 2015 und 2016 der dritte Erfolg bei den FLVW-Hallenmeisterschaften.

Artikel lesen
27
Feb.
2017

Auslosung Strenge-Cup

Auslosung zum Strenge Cup 2017

 

Montag, den 06.03.2017 um 17:30 Uhr

 

Strenge GmbH & Co. KG in  33335 Gütersloh Nordhorner Str. 35 – 45

 

Die Veranstalter: Firma Strenge,

der Kreisjugendausschuss Gütersloh und

die Fußballabteilung des Gütersloher Turnverein

freuen sich auf zahlreiche Gäste.

Artikel lesen
27
Feb.
2017

Auslosung Strenge-Cup

                                             

Auslosung zum Strenge Cup 2017

 

Montag, den 06.03.2017 um 17:30 Uhr

 

Strenge GmbH & Co. KG in  33335 Gütersloh Nordhorner Str. 35 –45

 

Die Veranstalter: Firma Strenge,

der Kreisjugendausschuss Gütersloh und

die Fußballabteilung des Gütersloher Turnverein

freuen sich auf zahlreiche Gäste.

Artikel lesen
21
Feb.
2017

Dezentraler Torwart-Trainer Basis-Lehrgang im K8 Paderborn

im Herbst findet im Kreis Paderborn ein Dezentraler Torwart-Trainer Basis-Lehrgang unter der Leitung von Hans Danner statt. Die Vereine haben die Unterlagen per e-Postfach zugeschickt bekommen.

Der Lehrgang findet vom 15.09.2017 in 2 Blöcken bis zum 24.09.2017 jeweils von Freitag bis Sonntag statt.

Anmeldeschluss ist der 31.07.2017. Das Anmeldeformular und die Auschreibung erhaltet ihr bei euerem Jugendleiter

Artikel lesen
16
Feb.
2017

Rot-Weiss St. Vit: 2. Inklusionsturnier ein voller Erfolg

„Wir kommen wieder“, versprach Rheda-Wiedenbrücks Stadtoberhaupt Theo Mettenborg bei der Turnierpremiere 2016. Er hielt Wort und übergab am Sonntag, 12. Februar die Pokale an die Sieger der 2. Auflage des Inklusionsturniers in der Halle des Berufskollegs. Dies war wie im Vergangenen Jahr der Startschuss für die diesjährige Turnierserie des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW).  

Artikel lesen
11
Feb.
2017

C-Juniorinnen des FSV Gütersloh Westfalenmeister

Die C-Juniorinnen des FSV Gütersloh sind Westfalenmeister im Hallenfussball im Format Futsal. Der Erfolg gelang duch ein 2:0 im Endspiel gegen den Gastgeber der Veranstaltung, den SC Borchen.

Herzliche Glückwünsche durch den KJA und viel Erfolg bei den Westdeutschen Meisterschaften  am 04./05.03.2017 in Duisburg.

Artikel lesen
11
Feb.
2017

SC Wiedenbrück Sieger bei der Hallenkreismeisterschaft der D-Juniorinnen

Bereits in der Vorrunde setzten sich die Wiedenbrückerinnen ohne Gegentor durch und auch im Endspiel blieb das Tor sauber. Mit 2:0 konnte der Gütersloher TV besiegt werden.

Der 3. Platz ging in einem umkämpften Spiel an den SV Spexard durch ein 3:2 nach 9m-Schiessen gegen SG Bokel.

 IMG 623621957

 (Foto Christin Hesker)

Von dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch seitens des KJA an das siegreiche Team aus Wiedenbrück.

Artikel lesen
08
Feb.
2017

Ehrenamt braucht Rückendeckung

In zahlreichen Bereichen unseres Lebens setzen sich Männer und Frauen uneigennützig und ohne Bezahlung für ihr soziales Umfeld ein. Dies gilt besonders für den Bereich Sport. Ein Vereinsleben wäre in vielen Vereinen ohne ehrenamtliche Helfer nicht denkbar. Doch was passiert, wenn trotz aller guten Absicht einmal etwas schief läuft?

Die Vermögensschadenhaftpflicht schützt neben Vorstand und Geschäftsführer alle Vereinsmitglieder, die haupt- oder ehrenamtlich im Verein in satzungsgemäßem Auftrag tätig sind – auch Abteilungsleiter, Jugendwarte und Trainer. Sie tritt ein, wenn durch deren Versäumnisse oder Fehlentscheidungen ein Vermögensschaden entsteht.

In folgenden Fällen hilft die Vermögensschadenhaftpflicht:

  • Eigenschaden
    Der Abteilungsleiter Breitensport organisiert einen Volkslauf. Für das Rahmenprogramm engagiert er eine Band. Er versäumt, das Ordnungsamt zu informieren, die Veranstaltung wird untersagt. Die Künstlergage muss trotzdem vom Verein überwiesen werden. Wir übernehmen die Kosten.
  • Drittschaden
    Ein Sportverein macht für Angestellte versehentlich falsche Angaben zur Sozialversicherung. Als ein Mitarbeiter in Rente geht, erhält er dadurch 135,- Euro weniger monatliche Rente. Er macht den Verein haftbar. Wir übernehmen die Kosten.
  • Steuern
    Ein Verein führt lange Zeit zu wenig Steuern ab. Nach fünf Jahren fordert das Finanzamt 15.000,- Euro Nachzahlung. Der Verein ist gezwungen, einen Kredit aufzunehmen. Durch die Zinsen entsteht ihm ein Schaden. Wir übernehmen die Kosten.
  • Schlüsselverlust
    Ein Mitglied wohnt am städtischen Sportpark und fungiert für den Verein als Hausmeister. Den Zentralschlüssel für die Schließanlage des Sportparks verliert er trotz großer Sorgfalt. Der Austausch der Schließanlage kostet 8.000,- Euro. Wir übernehmen die Kosten.

Spezieller Haftungs-Schutz für Vereinsführung und Funktionäre mit der D&O

Als Vorstand eines eingetragenen Vereins haften Sie für Vermögensschäden unbeschränkt mit Ihrem gesamten Privatvermögen gegenüber dem Verein oder Dritten – dies eventuell sogar gesamtschuldnerisch, d. h. auch für ein Verschulden Ihres Vorstandskollegen. Deshalb liegt es in Ihrem, aber auch im Interesse des Verein/Verbands, Sie mit der D&O-Versicherung (Director and Officers) bei möglichen Fehlern zu schützen.

Die Vermögensschadenhaftpflicht schützt das Vermögen des Vereins. Die D&O-Deckung hingegen ist der zusätzliche, persönliche Schutz für Vorstand, Geschäftsführer und andere Funktionsträger. Diesen speziellen Schutz können Sie in Kombination mit der Vermögensschadenhaftpflicht abschließen.

Vorteile von Vermögensschadenhaftpflicht mit D&O-Schutz

  • Vorstand und Geschäftsführer sind persönlich gegen Schadenersatzansprüche geschützt
  • Alle Funktionsträger sind versichert, vom Vorstand über Abteilungsleiter bis zum Hausmeister
  • Fehler in der Vereinsarbeit werden finanziell für den Verein/Verband und den Verantwortlichen aufgefangen
  • Besonderer Preisvorteil bei Kombination beider Produkte

Falls auch Sie Ihre ehrenamtlichen Helfer schützen wollen, steht Ihnen Ihr Versicherungsbüro beim LSB/LSV gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Oder besuchen Sie uns unter: www.arag-sport.de.

Artikel lesen
08
Feb.
2017

Neue Schiedsrichter in Gütersloh

Die Schiedsrichter im Kreis Gütersloh haben wieder Zuwachs bekommen. Diese 9 junge Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter haben ihre Prüfung am 2. Februar erfolgreich abgeschlossen und dürfen ab sofort für offizielle Spiele angesetzt werden:

David Hartenstein (RW Mastholte), Jannis Bücker, Maja Schmidt (beide VfB Schloß Holte), Manuel Kaalanc (Tur Abdin Gütersloh), Erven Topbas (TuS Friedrichsdorf), Louis Kensok (TSG Harsewinkel), Doro Brockschmidt, Anna-Lena Hermbusche (FC Sürenheide), Lukas Naumann (SC Verl)

Der KSA Gütersloh gratuliert allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung und wünscht bei viel Spaß und Erfolg bei den ersten Spielen!

Gruppenbild mit Lehrwart Kevin Langenströer

Artikel lesen
05
Feb.
2017

SC Verl Sieger in der Halle bei den C-Junioren

Durch einen 2:0 Sieg nach Verlängerung  gegen den SC Wiedenbrück ist  der SC Verl Hallenkreismeister bei den C-Junioren.

Das Spiel um den 3. Platz  gewinnt FSC Rheda mit 2:0 gegen den FC Kaunitz,

 

hm futsal km c junioren sieger sc verl 01

(Foto Henrik Martinschledde) 

 

Ein herzlicher Glückwunsch seitens des KJA und viel Erfolg bei den Westfalenmeisterschaften, die am 19.02. in Langenberg stattfinden.

Artikel lesen
05
Feb.
2017

SC Wiedenbrück gewinnt die Hallenkreismeisterschaft bei den B-Junioren

Der SC Wiedenbrück setzt sich mit 4:1 gegen den Überraschungsfinalisten aus Clarholz durch, und qualifiziert sich für die Westfalenmeisterschaft in der kommenden Woche in Langenberg.

Der dritte Rang geht an den SC Verl durch einen 6:0 Sieg über den Herzebrocker SV.

 

hm futsal km b junioren sieger sc wiedenbruck 01

 (Foto Henrik Martinschledde)

 

Von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch seitens des KJA und viel Glück in Langenberg bei der Westfalenmeisterschaft.

Artikel lesen
28
Feb.
2016

Endrunde Hallenkreisrunde der E-Junioren

Die Vorrunde der F-Junioren ist gespielt, und folgende Mannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert und die Auslosung ergab diese Gruppeneinteilungen:

Gruppe A:
Schwarz-Weiss Sende
SC Wiedenbrück
SC Verl
FSC Rheda
SV Spexard

Gruppe B:

SCW Liemke
FC Gütersloh
VfB Lette
Herzebrocker SV
Viktoria Rietberg

Die Spielpläne wurden an die Vereine verschickt und sind im DFB-Net sowie unter Fussball.de und hier auf der Homepage unter dem Button HKM/HKR 2015/2016, abrufbar.

Die Endrunde findet am Sonntag, den 06.03.2016 in der Sporthalle der Sporthalle der Kreisberufsschule in Wiedenbrück, statt.

Das Turnier beginnt um 13.00 Uhr.

Wir weisen darauf hin, des es sich hierbei um KEINE Meisterschaft handelt.

HKR Endrunde E-Jugend

 

Artikel lesen
28
Feb.
2016

Endrunde Hallenkreisrunde der F-Junioren

Die Vorrunde der F-Junioren ist gespielt, und folgende Mannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert und die Auslosung ergab diese Gruppeneinteilungen:

Gruppe A:

SV Spexard
SW Sende
SV Avenwedde
Gütersloher TV
SC Wiedenbrück


Gruppe B:

VFB Schloß-Holte
TUS Friedrichsdorf
SG Langenberg-Bentler
SG Druffel
V. Clarholz


Die Spielpläne wurden an die Vereine verschickt und sind im DFB-Net sowie unter Fussball.de und hier auf der Homepage unter dem Button HKM/HKR 2015/2016, abrufbar.

Die Endrunde findet am Sonntag, den 06.03.2016 in der Sporthalle der Wilbrandschule in Clarholz, Schulstrasse 18, statt.

Das Turnier beginnt um 12.00 Uhr.

Wir weisen darauf hin, des es sich hierbei um KEINE Meisterschaft handelt.

 

Endrunde F-Junioren 06.03.2016

Artikel lesen
25
Feb.
2016

Hallenkreisrunde der F-Junioren

Am kommenden Wochenende, Samstag, den 27.02.2016, sowie am Sonntag, den 28.02.2016, findet die Vorrunde der F-Junioren statt.

Die Endrunde steigt am Sonntag, den 06.03.2016.

Alle Turniere finden in der Sporthalle der Wilbrandschule in Clarholz, Schulstrasse 18, statt.

Alle Spielpläne, die Turnierordung sowie das Regelwerk findet ihr unter dem Button HKM/HKR 2015/2016. Die Spielpläne sind auf bei Fussball.de sowie im DFB-Net hinterlegt.

Wir weisen darauf hin, des es sich hierbei um KEINE Meisterschaft 

 

Christian Wenzel

(Koordinator Wettbewerbe)

Artikel lesen
25
Feb.
2016

Hallenkreisrunde der E-Junioren

Am kommenden Wochenende, Samstag, den 27.02.2016, sowie am Sonntag, den 28.02.2016, findet die Vorrunde der E-Junioren statt.

Die Endrunde steigt am Sonntag, den 06.03.2016.

Alle Turniere finden in der Sporthalle des Kreisberufskolleg in Wiedenbrück "Am Sandberg", statt.

Alle Spielpläne, die Turnierordung sowie das Regelwerk findet ihr unter dem Button HKM/HKR 2015/2016. Die Spielpläne sind auf bei Fussball.de sowie im DFB-Net hinterlegt.

Wir weisen darauf hin, des es sich hierbei um KEINE Meisterschaft handelt!!!

 

Christian Wenzel

(Koordinator Wettbewerbe)

Artikel lesen
25
Feb.
2016

Zurückziehen von Mannschaften

GW Varensell zieht mit sofortiger Wirkung die JSG Varensell/Druffel/Neuenkirchen vom Spielbetrieb in der Kreisliga C B-Jugend zurück.

MSG

Udo Grimm

(Koordinator Spielbetrieb)

Artikel lesen
21
Feb.
2016

Zurückziehen von Mannschaften

FC Isselhorst zieht mit sofortiger Wirkung seine 2. D-Junioren vom Spielbetrieb in der KLD3 zurück. 

Udo Grimm

(Koordinator Spielbetrieb)

Artikel lesen
21
Feb.
2016

Herzebrocker SV Hallenkreismeister bei den D-Juniorinnen

Mit der Schlusssirene gewinnt der Herzebrocker SV das spannende Endspiel gegen den FC Sürenheide mit 3:2 in der Verlängerung. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2.

Auch das Spiel um den 3. Platz wurde in den Schlusssekunden entschieden. Hier setzte sich der VFB Schloss-Holte mit 2:1 gegen GW Varensell durch.

hm hkm d juniorinnen sieger herzebrocker sv 01

(Foto Henrik Martinschledde)


Ein herzlicher Glückwunsch seitens des KJA an die Siegermannschaft des Herzebrocker SV.

Artikel lesen
21
Feb.
2016

Herzebrocker SV Hallenkreismeister bei den D-Juniorinnen

Mit der Schlusssirene gewinnt der Herzebrocker SV das spannende Endspiel gegen den FC Sürenheide mit 3:2 in der Verlängerung. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2.

Auch das Spiel um den 3. Platz wurde in den Schlusssekunden entschieden. Hier setzte sich der VFB Schloss-Holte mit 2:1 gegen GW Varensell durch.

hm hkm d juniorinnen sieger herzebrocker sv 01

(Foto Henrik Martinschledde)


Ein herzlicher Glückwunsch seitens des KJA an die Siegermannschaft des Herzebrocker SV.

Artikel lesen
20
Feb.
2016

SC Wiedenbrück Hallenkreismeister der D-Jugend

Nach einer souveränen Gruppenphase siegt der SC Wiedenbrück ungefährdet mit 2:0 im Endspielgegen den SC Verl und ist damit neuer Hallenmeister bei der D-Jugend. Der 3. Platz geht an den SV Spexard durch einen 2:1 Erfolg über den FSC Rheda.

 

hm hkm d junioren team sc wiedenbruck 01 175581

(Foto Henrik Martinschledde)

Von dieser Seite ein herzlicher Glückwünsch an den neuen Kreismeister SC Wiedenbrück.

 

Artikel lesen
20
Feb.
2016

SC Wiedenbrück Hallenkreismeister der D-Jugend

Nach einer souveränen Gruppenphase siegt der SC Wiedenbrück ungefährdet mit 2:0 im Endspielgegen den SC Verl und ist damit neuer Hallenmeister bei der D-Jugend. Der 3. Platz geht an den SV Spexard durch einen 2:1 Erfolg über den FSC Rheda.

 

hm hkm d junioren team sc wiedenbruck 01 175581

(Foto Henrik Martinschledde)

 

Von dieser Seite ein herzlicher Glückwünsch an den neuen Kreismeister SC Wiedenbrück.

 

 

Artikel lesen
19
Feb.
2016

Zurückziehen von Mannschaften

Der FC Gütersloh zieht mit sofortiger Wirkung seine 2. B-Jugend vom Spielbetrieb zurück.

 

Udo Grimm

(Koordinator Spielbetrieb)

Artikel lesen
18
Feb.
2016

Endrunden-Wochenende bei den Hallenkreismeisterschaften

Am kommenden Wochenende stehen die Endrunden bei den Hallenkreismeisterschaften an.

Den Anfang machen die D-Junioren. Am Samstag, den 20.02.2016, geht es ab 14 Uhr um die Kreisbürde.

Am Sonntag, den 21.02.2016, ertönt der Anpfiff für die D-Juniorinnen ebenfalls um 14 Uhr.

Alle Spiele werden als "Futsal Light" ausgetragen. Austragungsort ist die Sporthalle des Kreisberufskolleg "Am Sandberg" in Wiedenbrück.

Alle Spielpläne findet ihr unter dem Button Hallenkreismeisterschaften/Hallenkreisrunden 2015/2016, sowie im DFB-Net und auf Fussball.de.

Artikel lesen
18
Feb.
2016

17.02.2016 - Endrunden Wochenende bei Hallenkreismeisterschaften

Am kommenden Wochenende stehen die Endrunden bei den Hallenkreismeisterschaften an.

Den Anfang machen die D-Junioren. Am Samstag, den 20.02.2016, geht es ab 14 Uhr um die Kreisbürde.

Am Sonntag, den 21.02.2016, ertönt der Anpfiff für die D-Juniorinnen ebenfalls um 14 Uhr.

Alle Spiele werden als "Futsal Light" ausgetragen und finden in Wiedenbrück, in der Sporthalle des Kreisberufskolleg "Am Sandberg", statt.

Alle Spielpläne findet ihr unter dem Button Hallenkreismeisterschaften/Hallenkreisrunden 2015/2016, sowie im DFB-Net und auf Fussball.

Artikel lesen
16
Feb.
2016

16.02.2016 - Kreisjugendausschuss neu gewählt

Am 15.02.2016 fand in Herzebrock der Kreisjugendtag der Fussballjugend statt.VKJA Jürgen Tönsfeuerborn konnte unter den Gästen auch den WFLV/FLVW -Präsidenten Hermann Korfmacher begrüssen.Nach den Grussworten vom Kreisvorsitzenden Reinhard Mainka und dem Präsidenten Hermann Korfmacher,berichtete Jürgen Tönsfeuerborn über die Aktivitäten des Kreisjugendausschuss in den Jahren von 2013-2016.

Artikel lesen
14
Feb.
2016

Endrunde Hallenkreismeisterschaft der D-Junioren

Die Vorrunde der D-Junioren ist gespielt, und folgende Mannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert und die Auslosung ergab diese Gruppen einteilungen:

Gruppe A:

SC Verl
SCW Liemke
FC Gütersloh
Victoria Clarholz
SV Spexard


Gruppe B:

FSC Rheda
FC Kaunitz
Blau-Weiss Gütersloh
SV Avenwedde
SC Wiedenbrück


Die Spielpläne wurden an die Vereine verschickt und sind im DFB-Net sowie unter Fussball.de und hier auf der Homepage unter dem Button Hallenkreismeisterschaft, abrufbar.

Die Endrunde findet am Samstag, den 20.02.2016 in der Sporthalle der Kreisberufsschule in Wiedenbrück statt.

 

Hallenkreismeisterschaft Endrunde D-Junioren

Artikel lesen
13
Feb.
2016

SC Verl erneut Westfalenmeister bei der B-Jugend

Der SC Verl verteidigt seinen Titel aus dem Vorjahr. 

Nach 4 Siegen in der Vorrunde wurde der TSG Sprockhövel mit 5:0 im Halbfinale
aus der Halle gefegt. Im Endspiel folgte dann ein ungefährdeter 3:1 Erfolg gegen
den SC Lippstadt 08.

 

Westfalenmeister Futsal B Jgd. SC Verl

 



Von dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch seitens des KJA und viel Erfolg für die
anstehende Westdeutsche Meisterschaft.

Artikel lesen
11
Feb.
2016

10.02.2016 - Hallenkreismeisterschaften der D-Junioren

 

Am kommenden Wochenende, Samstag, den 13.02.2016, sowie am Sonntag, den 14.02.2016, findet die Vorrunde der D-Junioren statt.

Die Endrunde steigt am Samstag, den 20.02.2016.

Alle Turniere finden in der Sporthalle des Kreisberufskolleg in Wiedenbrück "Am Sandberg", statt.

Die Spielpläne sind über den Link unten sowie Fussball.de und  im DFB-Net abrufbar.

 

Hallenkreismeisterschaften

Artikel lesen
09
Feb.
2016

09.02.2016 - Futsal-Westfalenmeisterschaft der C-Junioren in Langenberg

Am kommenden Sonntag,den 14.02.2016,findet in Langenberg die Westfalenmeisterschaft im Futsal für C-Juniorenmannschaften statt.Der heimische Hallenkreismeister,der SC Wiedenbrück,versucht hier die Fahne des Kreises hochzuhalten. Das Team der Wiedenbrücker hat es in der Gruppenphase mit den Mannschaften aus Hörstel-Garfeln,Spfr. Siegen,Arminia Ibbenbüren und der TSG Sprockhövel zu tun. Anstoss ist um 9:30Uhr,das Endspiel ist für 18:00Uhr geplant.

Artikel lesen
09
Feb.
2016

09.02.2016 - Futsal-Westfalenmeisterschaft der B-Junioren in Langenberg

Am kommenden Samstag,den 13.02.2016 findet in Langenberg die Westfalenmeisterschaft im Futsal der B-Junioren statt. Der heimische Hallenkreismeister,der SC Verl, hat es in der Gruppenphase mit den Mannschaften von Westönnen,Spvgg Brakel,Hammer Spvgg und der SG Wattenscheid 09 zu tun.Anstoss ist um 10:00Uhr,das Endspiel ist für 17:00Uhr geplant.

Artikel lesen

Archiv

Sponsoren

 

 

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31