Navigation

  1. Startseite
  2. Schiedsrichter
  3. Juan de Cruz Pujades zur Wiederwahl vorgeschlagen

Am 21.03.2022 fand der Kreisschiedsrichtertag statt, eine besondere Form der monatlichen Schiedsrichtertagungen, welche alle drei Jahre stattfindet. Der amtierende Juan de Cruz Pujades (SC Verl) wurde dabei von den 52 anwesenden Schiedsrichtern einstimmig zur Wiederwahl vorgeschlagen. Er geht damit in seine fünfte Amtsperiode. Der Vorschlag muss nochim Rahmen des Fußballkreistags im April bestätigt werden.

Für ihre langjährige Tätigkeit als Schiedsrichter wurden zudem Uwe Jahn (Germania Westerwiehe) und Paul Mues (SC Wiedenbrück) geehrt. Beide pfeifen seit 41 bzw. 40 Jahren. Neben einer Ehrenurkunde vom Verband wurde ein Präsentkorb überreicht.

schiritag 2022

 

Kreisschiedsrichterobmann Juan de Cruz Pujades (l.) mit Kreisvorsitzendem Reinhard Mainka

Sponsoren

Krombacher Logo

image001

 

Mai 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31