Navigation

  1. Startseite
  2. Schiedsrichter
  3. Ehrungen zum Schiedsrichter des Jahres an Walder Ackermann und Max Westerfellhaus

Auf der Juni-Tagung der Gütersloher Schiedsrichter im Spexarder Bauernhaus wurden wieder die jährlichen Ehrungen verliehen. Schiedsrichter des Jahres wurde Waldemar Ackermann, die Wahl zum Jungschiedsrichter des Jahres fiel auf Max Westerfellhaus.

Ehrung 2017 SR des Jahres

 

 

 

Der KSA wählte diesmal Waldemar Ackermann (GW Varensell) zum Schiedsrichter des Jahres. Der 48-jährige leitet seit 6 Jahren Spiele bis zur Kreisliga A und machte durch Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit auf sich aufmerksam. "Waldemar hat sich in den letzten Jahren bemerkenswert entwickelt. Wenn er so weitermacht, kann er es bis in die Bezirksliga schaffen", lobte Obmann Juan de Cruz den Schiedsrichter, der für GW Varensell pfeift. Neben einer Ehrenurkunde durfte sich Waldemar über einen Restaurantgutschein freuen.

Über die Ehrung zum "Jungschiedsrichter des Jahres", die an junge talentierte Schiedsrichter für besonders gute Leistungen und Entwicklung vergeben wird, konnte sich Max Westerfellhaus (FSC Rheda) freuen. Mit seinen 17 Jahren darf er in der neuen Saison Seniorenspiele leiten. In diesem Jahr konnte er aber bereits als Assistent in der Verbandsliga überzeugen. Max hat in seinem ersten Jahr als Schiedsrichter tolle Leistungen gezeigt und ist damit für jeden jungen Schiedsrichter ein Vorbild. Auch ihm überreichte Juan de Cruz als Dankeschön eine Ehrenurkunde und einen Restaurantgutschein.

Über die Anfänge seiner Karriere ist Gerhard Engelhardt schon lange Hinaus. Der Verband ehrte ihn für seine 25-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter mit einer Ehrenurkunde. Er pfeift für den Gütersloher TV und stand in diesem Jahr in 30 Spielen bis zur Kreisliga B auf dem Platz.

Ehrung 2017 SR Waldemar Ackermann

Waldemar Ackermann (links) mit Juan de Cruz

 

Ehrung 2017 Nachwuchs SR Max Westerfellhaus

Max Westerfellhaus (rechts) mit Juan de Cruz

 

Ehrung 2017 Gerhard Engelhard 25 Jahre SR

Gerhard Engelhardt (rechts) mit Juan de Cruz

Sponsoren

Krombacher Logo

Hohenfelder Brauerei

August 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31