Navigation

  1. Startseite
  2. Leichtathletik
  3. Kreis-Einzel-Meisterschaften bei strahlendem Sonnenschein!

Am 05. Juni 2016 wurden die Kreis-Einzel-Meisterschaften bei strahlendem Sonnenschein im LAZ Nord, Gütersloh durchgeführt.

Sehr viele tolle Ergebnisse sind erzielt worden, viele Qualifikationen für höhere Meisterschaften und persönliche Bestleistungen erreicht worden.

 

Für eine hervorragende Leistung am Tag wurden Janika Peitzmeier und Moritz Oesterhelweg geehrt. Die Sonderpreise werden vom Förderverein der LG Kreis Gütersloh 09 zur Verfügung gestellt.

 

hm lgkgt christiane offel janika peitzmeier 01

Janika Peitzmeier wird für 1,70 m im Hochsprung von Christiane Offel geehrt.

 

hm lgkgt christiane offel moritz oesterhelweg 01

Christiane Offel ehrt Moritz Oesterhelweg für 5,83 m im Weitsprung!

(Fotos: Henrik Martinschledde)

 

 

 

Sponsoren

Juni 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30