Navigation

  1. Startseite
  2. Jugend
  3. Kreisjugendtag

Am 14.03. fand der Kreisjugendtag 2022 in der Aula der Josefschule in Herzebrock statt. 

Anlass war die Neuwahl des Kreisjugendausschuss, die alle 3 Jahre stattfindet.

Nach den Grussworten des amtierenden VKJA, Jürgen Tönsfeuerborn; des Kreisvorsitzenden, Reinhard Mainka; und des Vertreters des Verbandsjugendausschusses, Stefan Korweslühr; fand die Neuwahl des Kreisjugendausschusses statt. Alle vorgeschlagenen Kandidaten wurden einstimmig gewählt:

         ·         Vorsitzender des Kreisjugendausschusses (VKJA) :  Jürgen Tönsfeuerborn

         Koordinator Spielbetrieb (sVKJA):  Udo Grimm          Koordinator Qualifizierung:  Dirk Armatage für Dennis Winkelmann          Koordinator  Mädchenfussball: Jana Hansen          Koordinator  Verein/Kita/Schule : Werner Roggenkamp          Koordinator  Inklusion : Christian Wenzel          Koordinator  Aussersportlicher Jugendarbeit : Andre Wollmeiner für Bernhard Frerich          Vertreter der jungen Generation: Sven-Thore Kieseleit

Im Anschluss gab es dann noch einen Ausblick des wiedergewählten VKJA, Jürgen Tönsfeuerborn, für die kommenden 3 Jahre. 

Ebenfalls auf dem Programm standen diverse Ehrungen, insbesondere die Verleihung der Ehrennadel in Silber an Oliver Krümpelmann und Bernhard Frerich.

Den Abschluss bildete ein Einspieler "DFB - Zurück zu den Wurzeln"

Negativ zu bemerken war die Abwesenheit einer grossen Anzahl an Vereinen!!!

 

Der neue KJA:

Neuer KJA

 

Ehrungen:

Ehrungen 1