Navigation

  1. Startseite
  2. Senioren
  3. Krombacher Kreispokal Saison 2019/2020

Zahlreiche Vereinsvertreter haben die Krombacher Kreispokalauslosung verfolgt.

Nachdem unsere Losfee Tanja Schmits 2 Jahre hintereinander für Ihren Verein den FSC Rheda als Gegner FC Gütersloh gezogen hatte, hat sie Ihren Dienst in diesem Jahr verweigert.

hm fb kreispokal auslosung braunschweig hoba RIK5016 (Fotoquelle: Henrik Martinschledde //

Michael Braunschweig von der Krombacher Brauerei und Pokalspielleiter Wilfried Hoba)

 Bei schweißtreibender Temperatur loste Michael Braunschweig, als Abgesandter des Sponsors der Krombacher Brauerei, interessante Paarungen. Er hatte aber auch ein glückliches Händchen, Titelfavoriten durch die erste Runde mit Freilosen, ins Achtelfinale durchzuschleusen. Den Wunsch von Tanja Schmits dem FSC Rheda ein Freilos zu sichern, konnte er aber nicht erfüllen und somit muss dieser gegen den SV Avenwedde antreten.

Wilfried Hoba verwies auf die neue Durchführungsbestimmung und die eventuelle Veränderung zur Ausrichtung des Endspiels hin.

Nach erfolgter Auslsoung der Paarungen wurden 7 Sätze Leibchen. Pech hatte da der Verein Tur Abdin. Während der Spielauslosung waren Vertreter des Vereins anwesend, aber verließen die Veranstaltung vorzeitig. Als Reinhard Mainka Tur Abdin bei der Leibchen Vergabe gezogen hatte, Konnte er diese nicht überreichen. Denn die Devise dabei gilt, nur anwesende Vereinsvertreter erhalten einen Satz von 12 Leibchen.

Durchführungsbestimmung

Teilnehmer

Spielplan

 

 

Sponsoren

Krombacher Logo

Hohenfelder Brauerei

Juli 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31