Navigation

  1. Startseite
  2. Schiedsrichter
  3. Neue SR-Serie November Blues - Folge 8: Kevin Oschinski

Als würde es nicht reichen, dass nun die "dunkle Jahreszeit" beginnt. Nein, wir dürfen auch unserem geliebten Hobby nicht nachgehen. Darum möchten wir die Zeit nutzen, um euch mit unserer neuen Serie einen Teil unserer 138 Schiedsrichter aus dem Kreis Gütersloh vorzustellen. Denn wenn man nicht pfeifen darf, muss man sich die Zeit schließlich mit anderen Dingen vertreiben. Beispielsweise könnte man mal wieder ein Buch lesen, einen Film schauen, oder selbst zum Kochlöffel greifen.
Kevin Oschinski pfeift für den SC Verl. Der 22-Jährige arbeitet als Industriekaufmann. Er leitet Fußballspiele bis zur Bezirksliga und ist Mitglied im Team D. - Folge 8 hier lesen.

Lieblingsschiedsrichter
Mein Lieblingsschiedsrichter ist Sven Jablonski. Ich finde, er hat eine unfassbare Autorität, dazu hat er einen sehr guten Umgang mit den Spielern und Teamoffiziellen. Hinzu kommt natürlich noch, dass er sehr gut an der Pfeife ist.

Lieblingsbuch
Die Biografie von Bastian Schweinsteiger hat mir sehr imponiert. Auch insgesamt die Karriere von Schweinsteiger fand ich sehr spannend. Das alles dann noch einmal in einem Buch so zusammen zufassen, ist schon sensationell.

Lieblingsfilm
Ich muss gestehen einen Lieblingsfilm hab ich nicht. Ich stehe generell aber auf Actionfilme. Bin aber auch sehr flexibel bei Filmen.

Lieblingsmusik
Ich höre gerne spanische Musik, deutschen Rap und House. Das ist zwar ein bisschen durcheinander, aber so ist für eigentlich jede Stimmung etwas dabei.

Lieblings-TV-Serie
Die beste Serie die ich jemals geschaut habe war Suits. Das ist eine absolut brutale Serie! Kann ich jedem wirklich nur empfehlen.

Lieblingswebsite
Hab ich so gar nicht. Ich bin allerdings oft bei Fupa unterwegs oder bei fussball.de. Dazu natürlich regelmäßig im DFBnet, wenn wir dann endlich wieder Pfeifen dürfen.

Lieblingsgericht
Mein Lieblingsgericht ist Schnitzel mit Pommes und Bauernsalat. Also sehr klassisch eigentlich.Kochen tue ich weniger, dies übernimmt meine tolle Schwester.

Lieblingsort in Gütersloh
Das ist ganz klar der Stadtpark. Dort gehe ich gerne mit meiner Freundin spazieren und wir genießen dann die Zweisamkeit in der Natur.

 

november blues folge8 oschinski

An der Seite des Idols: Kevin Oschinski (r.) hat seinen Lieblingsschiedsrichter Sven Jablonski bereits persönlich getroffen. Natürlich vor Corona. Foto: Privat

 

In dieser Reihe bereits erschienen:

Folge 1 - Dennis Götsch

Folge 2 - Doro Brockschmidt

Folge 3 - Martin Uekötter

Folge 4 - Garrit Kniepkamp

Folge 5 - Markus Cinar

Folge 6 - Uwe Jahn

Folge 7 - Karsten Rodejohann

Sponsoren

Krombacher Logo

Hohenfelder Brauerei

 

April 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30